what we do

Innovativ, klassisch, mutig oder verrückt. Jedes Unternehmen ist einzigartig und deshalb sollte auch Ihr Event unique sein. strolzevents liefert maßgeschneiderte Veranstaltungen damit Ihre Kunden glücklich, Ihre Mitarbeiter motiviert oder Ihr Unternehmen ideal in Szene gesetzt wird. Gemeinsam lassen wir für verschiedenste Branchen und aus allen Event-Disziplinen außergewöhnliche Ideen zur Realität werden. Überzeugen Sie sich selbst:

selected events

Ford - Vienna Autoshow 2020

Vom 15. Januar bis 19. Januar 2020 zeichnete sich strolzevents für den Messeauftritt der Ford Motor Company GmbH bei der Vienna Autoshow 2020 verantwortlich. Als Lead-Agentur waren wir für die Stand-Konzeptionierung und Planung des Messeauftritts, Koordination des Aufbaus, die Organisation und Betreuung der 25 PromotorInnen, die Standparty, die Abwicklung Vorort während der Messe und vieles mehr verantwortlich. Ein besonderes Highlight für die Besucher war das live Streamquiz am Stand, das von Armin Assinger moderiert wurde.

Siemens Weihnachtsfeier 2019

Am 12. Dezember 2019 feierten wir mit 2.000 Mitarbeitern der Siemens AG im Siemens Winterwonderland. Für einen Tag verwandelte sich die Siemens City in einen einzigartigen Weihnachtsmarkt mit Pop-Künstlern, Punschständen, VR-Area, Gaming Corners, Keks-Back-Station, Zauberer und einem Buffet in der gesamten Siemens City. Pünktlich zu Mitternacht ging es mit Bus-Shuttle zum abschließenden Highlight in den Club Volksgarten, wo noch bis in die Morgenstunden getanzt wurde.

Ford Partnertagung 2019

Am 08. Januar 2019 lud die Ford Motor Company GmbH 280 Gäste zur alljährlichen Partnertagung in Wien ein. strolzevents organisierte dabei ein rundes Event für die 280 geladenen österreichischen Ford Händler - von der Unterbringung im passenden Hotel, dem reibungslosen Ablauf der Tagung am Vormittag sowie dem Galadinner als Abschluss in einer außergewöhnlichen Location mit atemberaubenden Blick über die Stadt Wien.

Coca-Cola Yachtweek 2019

Für 60 glückliche Gewinner und Influencer veranstaltete strolzevents die Woche Ihres Lebens. Mit der Coca-Cola Flotte segelten wir durch die kroatische Adria inkl. Private Partys in einer Höhle am Meer, Secret Concert von Hunger, Yachtpartys, Wassersport uvm. Von der Anreise bis zur nautischen Planung, Skipper Akquise, Verpflegung, etc. strolzevents organisierte mit den 22 Crewmitglieder ein unvergessliches Eventerlebnis.

Coca-Cola Hidden Places 2019

Veranstaltungen, die es sonst in dieser Form für die Zielgruppe nicht gibt, das ist der Anspruch für unseren Kunden Coca-Cola. Deshalb veranstalteten wir im Rahmen der Coca-Cola Hidden Places 2019, zwei besondere Events für 260 geladene Gäste. Zum einen fand ein reales Mario-Kart Rennen in einem Parkhaus in Wien statt. Dabei konnten die Gäste ein Rennen auf einer echten Kartbahn absolvieren, begleitet von Super Mario Sounds und den dazugehörigen Figuren. Weiters wurde eine Roller-Skate Disco unter dem Motto „Skate&Shake“ veranstaltet, wofür die Grelle Forelle in Wien passend mit viel Lametta und Special Effects dekoriert wurde.

Coca-Cola WHOA Eventreihe 2018

Im Rahmen der WHOA Eventreihe 2018 veranstaltete strolzevents für Coca-Cola drei besondere Events, für welche die Tickets über die neue Coca-Cola App verlost wurden. Am 13. August 2018  wurde eine Auswahl an Gästen zu einer Secret-Poolparty in der Pratersauna in Wien geladen, bei welcher zu sommerlichen Hits im Pool getanzt werden konnte. Am 29. August gab es in der Nähe des Wiener Zentralfriedhof ein Openair-Kino, wo dazu passend ein Horrorfilm gezeigt wurde und die Gäste mit Snacks versorgt wurden. Abgerundet wurde die Eventreihe von einem Skate-Event in einer Off-Location, dabei zeigten Profis ihr Können. Insgesamt waren 300 Gäste bei den drei verschiedenen Events geladen.

Silent Fiesta 2017

Für die Präsentation des neuen Ford Fiesta veranstaltete strolzevents ein besonderes Marketingevent für 600 geladene Gäste. Im Palmenhaus in Wien fand eine exklusive Silent Disco statt. Bei der Veranstaltung stand der neue Ford Fiesta im Mittelpunkt. Zwei Autos wurden dafür vor dem Eingang der besonderen Location platziert. Das Highlight war ein Fiesta auf der Bühne, der mit Mapping in Szene gesetzt wurde. Bei diesem Event wurden #fiestamoments kreiert.

Summer Break Open Air 2019

Pünktlich zum Schulschluss veranstaltete strolzevents für die Stadt Wiener Neustadt das Summer Break Openair. Alle Schüler und SchülerInnen wurden zu einem Tag mit 8 verschiedenen Livebands und DJ-Sessions am Hauptplatz in Wiener Neustadt eingeladen. Inkl. Sicherheitskonzept, Straßensperren und Festival-Setup lieferte strolzevents alles aus einer Hand und gestaltete den Schülern einen wohl verdienten Ferienbeginn.

selected clients

we’d love to be

your partner